Seit 1992 vertreten wir aktiv die Interessen unserer Kinder und Jugendlichen in Riegelsberg. Kinder sind Zukunft … … wir setzen uns ein.
Seit 1992 vertreten wir aktiv die Interessen unserer Kinder und Jugendlichen in Riegelsberg.    Kinder sind Zukunft …           … wir setzen uns ein. 

RoMo 2023

Am Rosenmontag war es endlich wieder soweit. Nach dem im vorletzten Jahr auf Grund von Corona nur ein virtueller Ziehwäänschesumzug und im letzten Jahr am Kaufland das Kinder-Faschings-Open Air von der Elterninitiative für ein kindefreundliches Riegelsberg veranstaltet wurde, konnte dieses Jahr wieder der „richtige“ Ziehwäänschesumzug stattfinden.

 

Dabei haben zahlreiche Besucher am Straßenrand die 25 Gruppen mit ihren selbst gebastelten Ziehwänschen bestaunt. Es wurde gefeiert, gelacht und Dank dem eingespielten Animationsteam von Stefanie Krisp und Martin Schweizer auch laut gesungen und getanzt.

Auch der traditionelle Lyonerorden, mit dem jede Gruppe prämiert wird, durfte natürlich nicht fehlen.

 

Vielen Dank an alle die gekommen sind ❤️

Ein riesen Dank geht an unsere Sponsoren und Spender. Es sind leider zu viele um alle aufzuzählen, aber ohne sie wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.

Bedanken möchten sich das gesamte Team unter dem Orga-Leiter Christian Beyfuß auch bei allen Vereinen und Organisationen die die E. I. unterstützt haben ( Freiwillige Feuerwehr Riegelsberg , Blasorchester Riegelsberg e.V. , THW Riegelsberg , DRK Ortsverein Riegelsberg-Walpershofen , Polizeiinspektion Köllertal, Sportschützen Riegelsberg)

Kontakt

Elterninitiative für ein kinderfreundliches Riegelsberg e. V.

c/o Tina Hoen
Am Hesselborn 7

66292 Riegelsberg

 

Register-Nr.: 3765 Saarbrücken

Tina Hoen

1. Vorsitzende

 

tina-hoen@eltern-rgb.de

 

 

Druckversion | Sitemap
Elterninitiative für ein kinderfreundliches Riegelsberg e. V.