Seit 1992 vertreten wir aktiv die Interessen unserer Kinder und Jugendlichen in Riegelsberg. Kinder sind Zukunft … … wir setzen uns ein.
Seit 1992 vertreten wir aktiv die Interessen unserer Kinder und Jugendlichen in Riegelsberg.    Kinder sind Zukunft …           … wir setzen uns ein. 

                        Beach Turnier

Das war wieder eine voll gelungene Veranstaltung der E.I. durch die Organisatoren: unseren E.I.-ler Markus Lehnen und Daniela Marchlewitz von den Flying Hornets.

Der Wettergott spielte mit ... und noch weitere acht Mannschaften!

Dank an:

- unseren DJ Justin Irsch
- den "halben" ;-) Jugendvorstand und die zusätzlichen Helferlein für die Anti-Alkoholische Cocktailbar zu Gunsten der Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. - tolle Sache!!!

- das Team des Clubheim für die Verköstigung: unsere E.I.-Mitglieder Pia und Thomas Rupp und Petra und Jörg Freidinger
- unser E.I.-Mitglied Stephan Müller-Kattwinkel - der spontan die Ehrung übernommen hat

- alle Teilnehmer
 

Kontakt

Elterninitiative für ein kinderfreundliches Riegelsberg e. V.

c/o Tina Hoen
Am Hesselborn 7

66292 Riegelsberg

 

Register-Nr.: 3765 Saarbrücken

Tina Hoen

1. Vorsitzende

 

tina-hoen@eltern-rgb.de

 

 

Druckversion | Sitemap
Elterninitiative für ein kinderfreundliches Riegelsberg e. V.