Seit 1992 vertreten wir aktiv die Interessen unserer Kinder und Jugendlichen in Riegelsberg. Kinder sind Zukunft … … wir setzen uns ein.
Seit 1992 vertreten wir aktiv die Interessen unserer Kinder und Jugendlichen in Riegelsberg.    Kinder sind Zukunft …           … wir setzen uns ein. 

                  Familienspektakel

DANKE an alle Vereine / Schulen und Kindergärten die zu diesem tollen Fest beigetragen haben.

DANKE an alle Helfer an den Stationen, beim Verkauf, beim Aufbau sowie beim Abbau.

DANKE an alle Sponsoren.

DANKE an alle Besucher die sich auch die Zeit genommen haben an unserem Fest teilzunehmen.

Für mich war dieser Tag ein einmaliges Erlebnis. In dem Moment als ich all die lachenden und strahlenden Kinder gesehen habe, wusste ich wir haben unser Ziel erreicht  J.

Unser Ziel war es, dass die Kinder beim Fest Spaß haben und keine Langeweile aufkommt!!! Und ich denke dies ist uns, alleine durch die Vielzahl an Ideen der einzelnen Vereine / Schulen und Kindergärten auch gelungen. Wir haben den Kindern GEMEINSAM  eine Freude gemacht.

Die E.I. war der Verein in Riegelsberg, der VEREINT hat – die eigenen Mitglieder, die örtlichen Vereine und deren Mitglieder sowie alle Interessierten – und zwar in einer Art und Weise, dass ALLE profitierten!

Die letzten 25 Jahre haben gezeigt: Wenn viele mitmachen, können wir (fast) alles erreichen – für die jungen (und nicht mehr so jungen) Menschen in Riegelsberg, für die ortsansässigen Vereine, für UNS!!!

Kontakt

Elterninitiative für ein kinderfreundliches Riegelsberg e. V.

c/o Tina Hoen
Am Hesselborn 7

66292 Riegelsberg

 

Register-Nr.: 3765 Saarbrücken

Tina Hoen

1. Vorsitzende

 

tina-hoen@eltern-rgb.de

 

 

Druckversion | Sitemap
Elterninitiative für ein kinderfreundliches Riegelsberg e. V.