Seit 1992 vertreten wir aktiv die Interessen unserer Kinder und Jugendlichen in Riegelsberg. Kinder sind Zukunft … … wir setzen uns ein.
Seit 1992 vertreten wir aktiv die Interessen unserer Kinder und Jugendlichen in Riegelsberg.    Kinder sind Zukunft …           … wir setzen uns ein. 

              Baggern erlaubt

Ein Kurzbericht von E.I.-Mitglied Jule Kühne (10 Jahre):

Am Dienstag, den 28. Juli 2015 fand zum ersten Mal das Projekt -Baggern erlaubt- am Beachfeld beim Riegelsberger Stadion statt.
Neun Kinder lernten wie man pritscht, baggert und Angaben macht. Mit den Trainerinnen Gina, Carlotta und Lena hatten sie viel Spaß. Obwohl es manchmal windig war, kamen die Kinder ganz schön ins Schwitzen. Zum Glück sorgte die E.I. für ausreichend Essen und Trinken.


Anm. der E.I.-Red.: DANKE - an das Trainerinnenteam für Euer Engagement und an Ramona Lehnen für die Aufsicht!

Kontakt

Elterninitiative für ein kinderfreundliches Riegelsberg e. V.

c/o Tina Hoen
Am Hesselborn 7

66292 Riegelsberg

 

Register-Nr.: 3765 Saarbrücken

Tina Hoen

1. Vorsitzende

 

tina-hoen@eltern-rgb.de

 

 

Druckversion | Sitemap
Elterninitiative für ein kinderfreundliches Riegelsberg e. V.