Seit 1992 vertreten wir aktiv die Interessen unserer Kinder und Jugendlichen in Riegelsberg. Kinder sind Zukunft … … wir setzen uns ein.
Seit 1992 vertreten wir aktiv die Interessen unserer Kinder und Jugendlichen in Riegelsberg.    Kinder sind Zukunft …           … wir setzen uns ein. 

                       Beachvolleyball         "Summerfeeling in Riegelsberg"

Ein Rückblick von E.I.-Mitglied und Mitorganisatorin Gina Lehnen, 16 Jahre:

 

Im Rahmen des S-F-P hatten wir bei angenehm hochsommerlichen Temperaturen einen gelungenen Trainingsmorgen auf dem Riegelsberger Beachfeld. Es war ein sehr sympathischer Haufen, der am Dienstag, den 4. Juli zusammen kam, um gemeinsam die Grundtechniken des Volleyballs zu erlernen. Obwohl sich bis zu dem Zeitpunkt kaum jemand kannte, herrschte von Anfang an eine super Stimmung. Pritschen… Baggern… Musik hören… wir passten alle gut zusammen. Selina und ich hatten viel Spaß dabei, die Jungs und Mädels fürs Beachen zu begeistern. Unter den Teilnehmern waren auch einige Naturtalente dabei, die vielleicht auch mal in der Halle auftauchen werden
 

Kontakt

Elterninitiative für ein kinderfreundliches Riegelsberg e. V.
Kurzenbergstraße 4A
66292 Riegelsberg

Register-Nr.: 3765 Saarbrücken

Sandra Kaiser

1. Vorsitzende

06806 609343 06806 609343

kaiser-rgb@t-online.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Elterninitiative für ein kinderfreundliches Riegelsberg e. V.