Seit 1992 vertreten wir aktiv die Interessen unserer Kinder und Jugendlichen in Riegelsberg. Kinder sind Zukunft … … wir setzen uns ein.
Seit 1992 vertreten wir aktiv die Interessen unserer Kinder und Jugendlichen in Riegelsberg.    Kinder sind Zukunft …           … wir setzen uns ein. 

                        Fotoworkshop - Tag 2

Nach einer groben Erklärung über das Fotografieren begannen wir von einander Fotos zu machen. Zunächst übten wir vor einem blauen Hintergrund.

 

Als dann die Meisten von uns super Bilder machen konnten, benutzten wir einen schwarzen Hintergrund. Doch der blieb nicht schwarz !

 

Abwechselnd fingen wir an, ihn mit einem Blitzkopf, vor den wir bunte Folien hielten, bunt anzuleuchten.

 

Dann war aber auch schon der Morgen vorbei und damit auch die Hälfte der Zeit. Dafür gab es dann Pizza:-)

 

Direkt nach dem Essen fingen wir an, mit der Nebelmaschine Fotos zu machen. Auch das bereitete allen viel Spaß!

 

Als es gegen Ende zu ging, arbeiteten wir mit bedruckten Hintergründen, wo z.B. Grafiti drauf war.

 

Es war ein schöner abwechslungsreicher Tag !!!

 

Bericht von Julia Herian

 

Kontakt

Elterninitiative für ein kinderfreundliches Riegelsberg e. V.
Kurzenbergstraße 4A
66292 Riegelsberg

Register-Nr.: 3765 Saarbrücken

Sandra Kaiser

1. Vorsitzende

06806 609343 06806 609343

kaiser-rgb@t-online.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Elterninitiative für ein kinderfreundliches Riegelsberg e. V.