Seit 1992 vertreten wir aktiv die Interessen unserer Kinder und Jugendlichen in Riegelsberg. Kinder sind Zukunft … … wir setzen uns ein.
Seit 1992 vertreten wir aktiv die Interessen unserer Kinder und Jugendlichen in Riegelsberg.    Kinder sind Zukunft …           … wir setzen uns ein. 

                          Bogenschießen

Seit 2004 wird Bogenschießen von der E.I. in Kooperation mit der Holzer Bogengilde e. V. im Schüler-Ferien-Programm angeboten.

Ideengeber / Interessent war damals ein 13-jähriges E.I.-Mitglied ... Nico E. ;-)


Auch dieses Jahr waren die Kinder/Jugendliche so begeistert (... man hat Talente gesehen!!!), dass die Organisatorin diesen Programmpunkt wohl wieder nächstes Jahr durchführen wird :-)
 

Kontakt

Elterninitiative für ein kinderfreundliches Riegelsberg e. V.
Kurzenbergstraße 4A
66292 Riegelsberg

Register-Nr.: 3765 Saarbrücken

Sandra Kaiser

1. Vorsitzende

06806 609343 06806 609343

kaiser-rgb@t-online.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Elterninitiative für ein kinderfreundliches Riegelsberg e. V.