Seit 1992 vertreten wir aktiv die Interessen unserer Kinder und Jugendlichen in Riegelsberg. Kinder sind Zukunft … … wir setzen uns ein.
Seit 1992 vertreten wir aktiv die Interessen unserer Kinder und Jugendlichen in Riegelsberg.    Kinder sind Zukunft …           … wir setzen uns ein. 

     Fotoworkshop Studiofotografie  

Ein Kurzbericht von Jessica Szylar (10 Jahre):

 

Am 13.08.2015 bot Jörg Hoen in Walpershofen einen Fotoworkshop an.Wir waren insgesamt 14 Kinder. Jörg erklärte uns wie man mit Kameras umgeht und weihte uns in die Kunst der Fotografie ein. Dann bauten wir zusammen das Foto-Set auf. Katharina war zuerst das Testmodel. Dann wurde jeder abwechselnd fotografiert. Wir hatten einen blauen Hintergrund, einen schwarzen Hintergrund und zwei Live-Panorama Hintergründe.

Zum Mittagessen gab es leckere Pizza und genug zum Trinken hatten wir auch.

 

Noch ein kleiner Tipp von Jessica und Leah:

"Liebe Leser, wir können euch nur empfehlen, nächstes Jahr sich beim Fotoworkshop von Jörg Hoen anzumelden. Es macht super viel Spaß ;)"

 

Aus Sicht des Fotografen: "Ich habe zusammen mit den Kindern die verschiedenen Sets aufgebaut. Danach durften die Kinder sich Gegenseitig fotografieren. Alle Kinder waren mit Eifer und Spaß dabei. Auch mir hat der Tag sehr viel Spaß gemacht."

 

Kontakt

Elterninitiative für ein kinderfreundliches Riegelsberg e. V.
Kurzenbergstraße 4A
66292 Riegelsberg

Register-Nr.: 3765 Saarbrücken

Sandra Kaiser

1. Vorsitzende

06806 609343 06806 609343

kaiser-rgb@t-online.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Elterninitiative für ein kinderfreundliches Riegelsberg e. V.