Seit 1992 vertreten wir aktiv die Interessen unserer Kinder und Jugendlichen in Riegelsberg. Kinder sind Zukunft … … wir setzen uns ein.
Seit 1992 vertreten wir aktiv die Interessen unserer Kinder und Jugendlichen in Riegelsberg.    Kinder sind Zukunft …           … wir setzen uns ein. 

Beach - Party

Sommer, Sonne, Beach-Party

 

Was wünscht man sich bei diesem Wetter mehr als eine Party am Strand oder zumindest im Sand.

So sah das auch die Elterninitiative für ein kinderfreundliches Riegelsberg (E. I.) und hat ihr diesjähriges vereinsinternes Sommerfest auf und um das Beachvolleyballfeld herum gefeiert.

 

Bei tollem Wetter konnten Mirjam Altmeier-Koletzki und Anne Nisius alle Besucher mit einer Hawaikette begrüßen und händigten allen Erwachsenen Ihren eigenen Kokosnussbecher und allen Kindern eine eigene Slush Eis Flasche aus. Beides wurde natürlich reichlich befüllt.

 

Gestärkt konnten dann alle bei sportlichen Wettkämpfen von Sackhüpfen, über Eierlauf bis zum Lumbo-Tanz ihr "Können" zeigen.

 

Die weiteren Mitglieder des Orga-Teams Sandra Kaiser, Anna-Sophie Prentzell-Backes, Stefanie und Andreas Krisp hatten die Location geschmückt und organisierten die Getränkeausgabe. Das gesamt Orga-Team sorgte dafür dass es den Mitgliedern an nichts fehlte. Es gab Liegestühle, Sonnenschirme und natürlich durften auch Planschbecken nicht fehlen. Dort wurde ausgiebig gespielt, bevor unser Grillmeister Joachim Biegler zum Essen rief.

 

Wenn auch Ihr nächstes Jahr beim Sommerfest der E. I. dabei sein wollt, wendet euch jederzeit an die 1. Vorsitzende Tina Hoen unter Tina-Hoen@eltern-rgb.de oder 01520 299 2340 und werdet Mitglied.

 

PS: die Planungen für die Halloween-Party, den Herbstbasar und die Nikolausstiefelaktion laufen bereits.

Kontakt

Elterninitiative für ein kinderfreundliches Riegelsberg e. V.

c/o Tina Hoen
Am Hesselborn 7

66292 Riegelsberg

 

Register-Nr.: 3765 Saarbrücken

Tina Hoen

1. Vorsitzende

 

tina-hoen@eltern-rgb.de

 

 

Druckversion | Sitemap
Elterninitiative für ein kinderfreundliches Riegelsberg e. V.